Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

Beate Möckel hat am 04.04.2023 15:07:38 geschrieben :

Herzlichsten Dank
Lieber Ivo,
ein riesengroßes Kompliment für den superschönen Blumenschmuck. Von allen Seiten sind Komplimente und Fragen nach diesem tollen Floristen gekommen. Das wollte ich dir natürlich nicht vorenthalten und möchte mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken. Das hast du "mal wieder" toll gemacht. DANKE 
 

Claudia Hammer (ehemals Enders) hat am 13.05.2021 10:38:21 geschrieben :

Verspätetes DANKESCHÖN vom 16.10.2020 (nachträgliche Hochzeitsfeier)
Hallo Herr Putric und alle, die diesen Post lesen

Leider - krankheitsbedingt - mit erheblicher Verspätung:

Wir haben am 16.10.2020 unsere Hochzeit bei "Keller's Keller" in Ruppertsberg nachgefeiert.

Ich kam zu "Ivo's Blumenoase" mit Bildern, Servietten-Muster, der Hochzeits-Einladung und hatte gewisse Vorstellungen, wie der Blumenschmuck auf den Tischen aussehen sollte, olus weiterer Deko.

In einem intensiven und geduldigen Beratungs-Gespräch (fast 1 h) hat mich Ivo Putric überzeugt (nicht überredet!), dass längliche Gestecke platztechnisch vorteilhafter seien.

DANKESCHÖN nun endlich für die

geduldige,
ausführliche,
sehr kompetente und engagierte

Beratung!

Die Gäste waren hingerissen von den Bouquets und haben sie am Ende der Feier sogar mit nach Hause genommen.

Herr Putric übt seinen Beruf / Berufung mit Leidenschaft,  Hingabe und überdurchschnittlichem Engagement aus.

Außerdem haben seine gelieferten Produkte eine hohe Qualität und sind nicht gleich am nächsten, übernächsten Tag verwelkt, so dass wir fast noch eine Woche danach Freude daran hatten.

Gerade neulich hat Herr Putric mir 2 Aronjabeeren-Pflanzen zum Geburtstag meines Mannes besorgt, die momentan sehr schwer zu finden sind.

Es bleibt noch zu erwähnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis
auch seinesgleichen sucht.

Das ist jetzt alles nicht übertrieben sondern absolut ehrlich gemeint

GANZ HERZLICHEN DANK für alles

Freundliche Grüße von Claudia Hammer
(ehemals Enders)
67150 Niederkirchen
 
 

Anette Grohmüller hat am 16.12.2020 22:57:59 geschrieben :

DANKE
Lieber Ivo,
leider habe ich es gestern, dem letzten "offiziellen Geschäftsöffnungstag" nicht mehr geschafft, zu Dir ins Blumengeschäft zu kommen.
Ich danke Dir für die vielen schönen Blumen,- Lebensfreude pur! Und das bis zu zwei Wochen lang!
Immer wieder toll, wie Du das machst!
 
 

Selina & Marcel Pauli hat am 03.10.2020 08:20:42 geschrieben :

Hochzeit
Hallo Ivo,
wir möchten uns nochmals bei Dir bedanken für die wunderschönen
Blumen und die ganze Deko! Es war perfekt. Danke für Deine Zeit, Mühe, Ideen und Dein Engagement!
Wir sind froh und glücklich, dass Du das für uns machst!
 

Helbig Sabine hat am 02.10.2020 17:14:12 geschrieben :

Hochzeit
Guten morgen lieber Ivo,
herzlichen Dank für den super tollen Blumenschmuck und die tolle Dekoration bei Selinas und Marcels Hochzeit gestern, das war alles wunderschön!
 

Maik hat am 20.09.2020 09:33:59 geschrieben :

Blumensträuße
Servus,-
vielen Dank nochmal, meine Freundin ist von beiden Sträußen
begeistert!
Werden Euch weiter empfehlen und zu unserem Stammfloristen
machen,- weiter so!
 

Dani Frieda hat am 20.09.2020 08:36:14 geschrieben :

Blumen
Herzlichen Dank!
Immer wieder ein Besuch wert!
 

Anja Wagner hat am 20.09.2020 08:34:23 geschrieben :

Blumen
Wunderschön wie immer Ivo!

Ivo's spezial Riesenträuße!

Danke nochmals!
 

Gertraud Bissantz hat am 02.09.2020 06:51:37 geschrieben :

Unsere Hochzeit
Tausend Dank für die super schöne Blumendeko anlässlich unserer kirchlichen Trauung. Es hat alles 100 % gepasst! 
 

Silke Thesen hat am 16.05.2020 16:41:15 geschrieben :

Blumen
Wenn nicht er, wer dann wo bekommt man noch so eine Qualität!
 

Anja Wagner hat am 16.05.2020 16:36:04 geschrieben :

Blumen
Garden shopping in Ivo's Blumenoase hat sich wieder rentiert.
1000 Dank Ivo für den BLEIWURZ und natürlich die anderen tollen Blumen.
Du bist mega Spitze!
 

Kuntz Hildegard hat am 20.03.2019 07:12:17 geschrieben :

Trauerfall
Lieber Herr Yvo,

ich will mich für die wunderschönen Blumen bedanken, die Sie für das Grab meines Vaters gemacht haben (Kuntz/May/Ellerstadt.

Sie waren soooooo schön. Wir waren sehr zufrieden!

Dankeschön!

 
 

Moni hat am 28.08.2018 11:52:01 geschrieben :

Hochzeit
Hallo Ivo,
ein Lob von allen Seiten für die tollen Gestecke!
Wir haben ganz viel Werbung für Dich gemacht!!!!!
LG Moni
 
 

Christel hat am 25.08.2018 11:42:37 geschrieben :

eiserne Hochzeit
Hallo Ivo,
wunderschöne Floristik für Herz und Seele in der Kirche St. Leo in Rödersheim.
Kein Wunder dass ihr so viele Aufträge habt.
LG Christel
 

pauli hat am 15.12.2017 08:45:40 geschrieben :

Hausgestaltung
"Lieber Ivo,vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unseres Hauses! Es hat uns allen viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.Nochmals Danke! - die ganzen Pauli`s."
 

Woislanu hat am 06.11.2017 15:19:11 geschrieben :

Herbstmarkt
War ein tolle Veranstaltung und schoene Sachen - Congratulations!!
 

Jutta Woidy hat am 06.11.2017 15:16:52 geschrieben :

Trauerfeier
=11.0ptEin ganz großes dickes Lob an dich und deine Helfer.  Ihr habt unsere
Erwartungen wirklich übertroffen.  Die Trauer  Kränze sind einmalig. 
Ganz ganz lieben herzlichen  Dank.
 

Rainer und Christa Adt hat am 24.10.2017 09:22:01 geschrieben :

Trauerfall Ilse Adt
Hallo Yvo,
an dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bedanken für die geschmackvolle florale Ausstattung der Trauerhalle im Hauptfriedhof Lu anlässlich der Trauerfeier für unsere Mutter. Die Farben der Gestecke waren passend jahreszeitlich ausgewählt und die Kerzenbeleuchtung hat das Ganze in ein stimmungsvolles Licht gesetzt. Wir, die Familie und die Trauergäste waren sehr angetan.
Rainer und Christa
 

Stefan hat am 07.09.2017 10:12:40 geschrieben :

Hervorragendes Arrangement
Danke, Danke Danke fuer Alles. Die Urnenumrandung, Herz, Pyramide, Kranz waren absolut perfekt, geschmackvoll und sehr stilvoll. Das gesamte Arrangement in der Leichenhalle war sehr sehr ansprechend. Ich komme noch persoenlich vorbei um Danke zu sagen. 
 

Brigitte BEckmann hat am 18.09.2016 17:03:09 geschrieben :

DANKE
Hallo Herr Ivo, ganz herzlichen Dank für Ihr Geschenk am Eröffnungswochenende in Friedelsheim. Ich habe bis jetzt gewartet, da ich wissen wollte, ob die Artischocken tatsächlich aufgehen. Die zwei großen sind wirklich aufgegangen.
Also: Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Brigitte Beckmann
 

SoulTouch (Homepage) hat am 25.12.2015 11:34:12 geschrieben :

Weihnacht
Gesegnete, besinnliche Weihnachten
und recht viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das Neue Jahr 2016
wünschen Euch beiden von Herzen
Tanja & Darko von *SoulTouch*
 

Tanja und Darko (Homepage) hat am 05.02.2015 03:53:33 geschrieben :

Neueröffnung
Lieber Ivo, liebe Birgitte,
wir haben uns sehr gefreut bei der Eröffnung von Ivo's Blumenoase dabei gewesen zu sein. Die Gestaltung des Hofes und des Blumenladens waren wunderschön, ja, schon fast wie in Märchen und die Auswahl war nicht zu übertreffen! Wir wünschen Dir, lieber Ivo, von Herzen für die Zukunft, recht viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüsse senden Dir,
Tanja & Darko von *SoulTouch98*
 

bärbel Dettler hat am 27.12.2014 12:11:23 geschrieben :

Neueröffnung
Hallo Ivo
Man spürt schon allein auf Deiner Internetseite hier steckt ganz viel liebe dahinter. Hochachtung und chapo . Ich wünsche Dir von ganzen Herzen an aller erster Stelle Gesundheit Gesundheit Gesundheit für die Umsetzung Deiner vielen tollen Ideen. Gerade Blumen erfreuen das Herz an nicht so positiven Tagen.
Pass auf Dich auf alles Gute
Bärbel Dettler aus Ingelheim
 

Kurt u. Gabi hat am 16.11.2014 19:20:59 geschrieben :

Viel Erfolg !
Hallo Ivo, super tolle Eröffnung, ganz ganz toll gestaltet!
Wünschen viel Erfolg und Spaß.
 

Jürgen Rudolph hat am 21.10.2014 17:25:12 geschrieben :

NEUERÖFFNUNG
Hallo Ivo,

nach all´ der Planung und Vorbereitung ist es so weit,jetzt ist es endlich geschafft!

Lieber Ivo,

wir sind uns sicher, dass sich die Mühe und der Fleiß lohnt, den du in dieses Projekt gesteckt hast.

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und eine
erfolgreiche Zukunft.

Margret & Jürgen

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.